Gästebuch

Teilen Sie uns hier Ihre Eindrücke von unserem Gasthaus mit.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Dorothea und Volker Postler
Ein herzliches Hallo von Piesau in Thüringen zum Gasthaus zur Linde in Franken!
Seitdem wir Euch beim perfekten Dinner gesehen hatten, wollten wir Euch auch mal live erleben und vor allem Eure Gerichte probieren. Nun hat es aber bis zum Ostersonntag gedauert bis wir uns dies erfüllen konnten.
Mit meiner Schwester und Schwager sind wir von Thüringen gen Brombachsee aufgebrochen und hatten den beiden nicht verraten wo es hin gehen sollte.
Pünktlich bei euch eingetroffen waren alle sehr angenehm überrascht. Eine nette Begrüßung und ein ganz besonderer Flair, den eure Innenausstattung ausstrahlt. Wir verbringen viel Urlaubszeit in Österreich oder Südtirol, also fühlten wir uns sofort sehr wohl.
Das Essen, es war einfach Klasse! Die volle Punktzahl bekommt Ihr auch von uns! Super!!!
Nach einer Rundfahrt auf dem großen Brombachsee sind wir dann wieder Richtung Thüringen heimgefahren.
Nun möchten wir uns nochmals ganz recht herzlich bei euch bedanken!!!
Liebe Grüße aus Piesau und Lauscha :-)
Albert Heckl
Liebe Linde Mannschaft
war am 16.01.2022 mit meiner Frau bei euch zum Mittag Essen . Das Essen ist einmalig und auch die Nachspeisen eine Kunst die herzliche Begrüßung und liebevolle Bedienung ist von hoher Qualität. Wir werden selbstverständlich wiederkommen. :-) :-)
Romina Siebentritt
Hallo zusammen,
Ich war am Ostersonntag spontan bei euch um mir was zum Essen abzuholen. Ich hatte nicht vorbestellt und hab in kürzester Zeit ein super leckeres vegetarische Gericht bekommen, welches auch noch perfekt plastikfrei verpackt war. Ich hab mich mit meiner Mum dann in die nächste Wiese gesetzt und haben den Spinatknödel und den Brownie genossen.
Vielen Dank für das tolle Essen und es hat mich sehr gefreut, dass ich keine Plastikverpackungen bekommen habe, super verpackt.
DANKE
Liebe Grüße Romina
Bernadette Arnols
Seit 20 Jahren fahren wir jedes Jahr zum Brombachsee und da darf ein Aufenthalt in Stirn bei Familie Maurer natürlich nicht fehlen. Ob im kleinen Kreis oder mit der ganzen Familie oder mit Freunden, wir wurden jedes Mal herzlich begrüßt und liebevoll bedient. Das Essen ist einmalig, egal was man ausprobiert. Wir essen am allerliebsten Schäufele, was hier das beste Schäufele ist, das wir je gegessen haben. Wir haben die ganze Entwicklung des Restaurants miterlebt und sind mit dem jetzigen Ergebnis total überwältigt. Man muß es einfach weiterempfehlen! Uns gefällt besonders der neue Wintergarten oder auch das Kaminzimmer, wenn wir es etwas ruhiger wollen.
Ein großes Kompliment an die ganze Familie Maurer, macht weiter so, wir werden noch oft kommen. Ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg und alles Gute für die ganze Familie!
Herzlichst
Bernadette Arnold :-) ;-) :-D :-x :-D :-D :-D
bößl
hallo linde team,

haben gestern mit der ganzen familie lecker geschlemmt bei euch. das nusseis mit popcorn und das vegetarische menü mit amarant poppies lies keine wünsche offen :-) :-) :-)
bis zum nächsten mal!
viele grüße aus maig´l
Frederic Kubler
Liebe Linde Mannschaft

ausgezeichnete Küche ! Als ausgewanderten Franzosen ist es hier im Umfeld sehr schwer eine besondere Küche zu finden und wir kennen uns in Sachen Essen und Trinken....
Meine Frau und die Kinder waren sehr begeistert, sehr gute Kombination von den Düften und der Anblick der vorbereiteten Teller, ein Kunst und es schmeckt einfach köstlich ! Großes Lob an alle Mitarbeiter und au Chef. Weiter so, wir kommen natürlich wieder, so viele Köstlikeiten vor der Haustür muss man genießen. Man lebt halt nur einmal.
Die Genießer. :-)
Hans-Dieter Kraft
Waren heute am 02.10.2015 in Ihrem Lokal und haben sehr gut gegessen. Wir kommen schon 20 Jahre zu Ihnen . Mindestens 1 mal im Jahr. Diesmal hat meine Frau den Salatteller Herbstsalat gegessen. Das war einfach nur super. Großes Lob an die Küche :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Oki Doki
Sehr gutes Lokal! Wir waren vollauf begeistert. Danke für alles. :-)
Thomas Schülling
guten Morgen nach Stirn,

ganz herzlichen Dank nochmal für die sehr freundliche und gekonnte Bedienung in Ihrem Haus.Die Speisen waren sehr,sehr gut betreffend Zubereitung,Geschmack und Anrichten auf dem Teller.
Gestern war ein nachträgliches Geburtstagsessen für mich. :-) :-) :-)
Viele Grüße T.Schülling
Henry Pfister
einfach perfekt , wir werden sicher wiederkommen und unseren Freunden ihr Haus sehr ans Herz legen. :-) :-) :-) :-) :-) ;-)